Übergabe der Förderurkunde an 3. Bürgermeisterin Judith Jörg 

Am 10.11.2022 waren wir im Rathaus und haben der 3. Bürgermeisterin von Würzburg Judith Jörg unser Geschäftskonzept vorgestellt, „cycleOFbread ist für mich eine rundum gelungene Geschichte“, sagte die 3. Bürgermeisterin begeistert.  

Bei dieser Gelegenheit konnten wir 2 Förderurkunden verkaufen, eine erwarb die 3. Bürgermeisterin selbst, die andere nahm sie als Vertretung des Oberbürgermeisters von Würzburg entgegen.  

Mit dem Besuch im Rathaus haben wir es auf verschiedene Medienplattformen geschafft. Hier die Links zu den Artikeln: 

https://www.wuerzburgerleben.de/2022/11/14/schuelerfirma-produziert-und-vermarktet-cracker-aus-geretteten-lebensmitteln/ 

Brot für alle: Schülerfirma produziert und vermarktet vegane Cracker aus geretteten Lebensmitteln (mainpost.de) 

Schülerfirma produziert und vermarktet vegane Cracker aus geretteten Lebensmitteln: Brot für alle – MainRhön24 (mainrhoen24.de) 

https://ayturk.de/deutsch/schuelerfirma-produziert-und-vermarktet-vegane-cracker-aus-geretteten-lebensmitteln-brot-fuer-alle