Übergabe einer Förderurkunde an Landrat Thomas Eberth

Am 06.12.2022 waren wir im Landratsamt und haben Landrat Thomas Eberth unser Geschäftskonzept vorgestellt. Er war begeistert von unserer Geschäftsidee und auch geschmacklich sehr angetan von unseren Crackern. Das zeigte sich während unseres Treffens. Hier hat er schon fast eine ganze Tüte gesnackt.  

Er erzählte, dass er in der vergangenen Woche die Kindertafel unterstützt hat und fand es daher besonders schön, dass wir dieser Organisation unseren Verkaufserlös zu kommenlassen wollen.  

Bei diesem Treffen konnten wir 4 Förderurkunden, 25 Tüten unserer leckeren Brotcracker und außerdem 4 Geschenkboxen als Weihnachtsgeschenk verkaufen.  

 Mit dem Besuch im Landratsamt haben wir es auf die Homepage des Landratsamtes geschafft. (Link zu Artikel)